Kurier Dachau - Wochenblatt und Kleinanzeigen Dachau (Schönbrunn) | Kurier Dachau

Gelungene Auftaktveranstaltung (von rechts nach links): Dr. Birgitta Unger-Richter (Kreisheimatpflegerin und Vorstandsmitglied des Fördervereins), Michael Wockenfuß (Vorsitzender des Fördervereins), Sigi und Gisela Bradl (Haberer Zwoagsang) sowie Burkhard Haneke (stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins). (Foto: Förderverein Hofmarkkirche Schönbrunn)

300 Jahre Hofmarkkirche

Ein voller Erfolg war die Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr „300 Jahre Hofmarkkirche Schönbrunn“ im Theatersaal der Schönbrunner Franziskanerinnen, zu der der Förderverein der Hofmarkkirche eingeladen hatte. Rund 80 Interessierte waren gekommen, um bei Kaffee und Kuchen zu ratschen, der Musik des „Haberer Zwoagsangs“, Sigi und Gisela Bradl aus Altomünster, zu lauschen und auch mitzusingen.
03.04.2024 16:37 Uhr
query_builder2min
invisible
north