-2.17°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 14. December 2018 · 02:47 Uhr
 
 
 

Kleiner Gruß vom Chef

Dankeschön zum Internationalen Weltfrauentag

Paul Polyfka mit Kindergartenleiterin Katja Liegel (2. von re), ihrem Team und Angelika Kniesl (re) und Diana Tielman (3. von re) aus der BRK-Geschäftsstelle. (Foto: BRK)

Am Internationalen Weltfrauentag überbrachte der BRK-Kreisgeschäftsführer Paul Polyfka den Mitarbeiterinnen im BRK-Kindergarten Burzlbam in Weichs seine Wertschätzung in Form eines kleinen Grußes. »Etwa 75 Prozent unserer Mitarbeiter im Kreisverband Dachau sind weiblich«, betonte Paul Polyfka, »deshalb nutze ich den Weltfrauentag, um allen zu danken, dass sie sich Tag für Tag den Herausforderungen des Rotkreuz-Alltags stellen«.

Stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen, die beim BRK Dachau arbeiten, überreichte er zusammen mit Angelika Kniesl und Diana Tielman aus der BRK-Geschäftsstelle der Kindergartenleiterin Katja Liegel und ihrem Team ein Pralinensäckchen und eine rote Grußkarte mit dem Satz »...schön, dass Sie da sind«. Katja Liegel und ihre elf Mitarbeiterinnen freuten sich über die persönliche Wertschätzung.