2.88°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 14. December 2019 · 07:00 Uhr
 
 
 

Motorradfahrer leicht verletzt

Am Samstag, den 18. Mai ereignete sich gegen kurz vor 13.30 Uhr auf der Dorfstraße in Stetten ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person leicht verletzte.

Der 23-jährige Fahrenzhausener fuhr mit seiner Harley-Davidson von Rummeltshausen kommend auf der Dorfstraße in Richtung der St 2047 (Dachauer Straße). Hier musste er schließlich verkehrsbedingt anhalten. Die hinter ihm fahrende 46-jährige Opel-Fahrerin aus Röhrmoos bremste ebenfalls ab. Schließlich machte der Opel jedoch noch einen Satz nach vorne, sodass der Pkw gegen das davor stehende Motorrad stieß.

Hierdurch kam der 23-Jährige schließlich zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Vor Ort war keine weitergehende ärztliche Versorgung erforderlich.

An den beiden Fahrzeugen entstand zudem noch ein Sachschaden, der auf insgesamt zirka 6.000 Euro geschätzt wird.