2.88°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 10. December 2019 · 04:30 Uhr
 
 
 

Hallo,

Lola hat einen Nebenjob als Babysitterin übernommen. (Foto: privat)
 

mein Name ist Lola, auch wenn mich alle Leute hier in der Gärtnerei in der ich aufwachse »Susi Sorglos« nennen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Grunde keine Angst vor nichts und niemandem habe und meine Tage mit Dingen verbringe, wie Kunden und Kundenkinder betreuen, mit meiner Kameradin Wilma spielen oder fleißig nach Mäusen buddeln.

Hin und wieder muss ich aber auch nach Baby Bastian schauen. Wir lieben uns wirklich und unsere Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehmen. Dass heißt vor allem, er gibt und ich nehme! Insgesamt sind wir hier alle sehr glücklich, der einzige Grund warum ich immer wieder geschimpft werde ist, dass ich alles was Federn hat, sehr gerne jage und auch schon den ein oder anderen Vogel erlegt habe.,

»Wir sind sehr froh unsere Lola gefunden zu haben! Sie ist ein braver, verständiger und durch und durch freundlicher Hund. Vor allem wie sie mit dem Baby umgeht (und das Baby mit ihr) ist die reine Freude«.

Viele Grüße Lola und Familie