7.37°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 22. September 2019 · 02:10 Uhr
 
 
 

Glückliche Gewinner

Preise vom Frautag-Rätsel übergeben

Gewinnerinnen und Sponsoren (von li) Hannelore Schneider, Gabriell Endres, Barbara Rupp,Christl Horner-Kreisl, Annemarie Huber und Edi Kraus. (Foto: ek)
 

Kürzlich wurden die Preise des KURIER Frautag-Rätsels in Hofer's Getränkeladen an die glücklichen Gewinner übergeben. Hannelore Schneider aus Hilgertshausen gewann ein Tragl Frautagbier, gesponsert durch Gabriell Endres von Hofer’s Getränkeladen, Annemarie Huber aus Jetzendorf bekam einen Obstler im Tonkrug von der Edeldestillerie Edi Kraus und der Hauptgewinn ging an die Jetzendorferin Barbara Rupp, zwei Eintrittskarten für Han’s Klaffl im Ludwig-Thoma-Haus, gesponsert vom Dachauer KURIER.

Die Gewinnerinnen haben sich sehr gefreut und wurden anschließend von Gabriell Endres noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Und schnell war man sich einig, dass das Frautag-Rätsel ab sofort jedes Jahr auf die KURIER-Frautagseiten gehört.