16.14°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 21. June 2018 · 02:28 Uhr
 
 
 

eSports

Für die einen noch »exotisch« oder gar noch ganz unbekannt, für viele aber schon als globale Massenbewegung wahrgenommen! Wir wollen es, nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass hier unaufhaltsam eine neue Massenbewegung zur offiziellen Sportart wird, genauer wissen und organisieren eine »Informations- und Kickoffveranstaltung« am Sonntag, den 22. April um 15 Uhr in der Verinsgaststätte des TSV Dachau 1865 e.V. (Dachau, Jahnstraße 23-25).

Die Zielgruppe ist für Interessierte und Gleichgesinnte, die sich der organisierten eSports – Bewegung anschließen wollen. Der Vorstandsmitglied Christian Boer wird Sie durch das Programm führen.

Mit Herbert Scheuerer ( E-Sport Club München, Unternehmensberater ) und Gerd Häcker ( Unternehmensberater ) konnten 2 fachkompetente Referenten gewonnen werden.