7.4°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 21. October 2018 · 11:06 Uhr
 
 
 

Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag, den 1. Juni auf Samstag, den 2. Juni kam es nach der Jazz-Nacht gegen 0.45 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße zu einer Schlägerei, bei der zwei 23- und 25-jährige Männer aus dem Landkreis Dachau durch zwei unbekannte junge Männer angegriffen und verletzt wurden.

Die beiden Täter waren etwa 190 Zetimeter groß, der eine war dunkelhäutig, der andere wird als südländisch beschrieben. Sie waren in Begleitung von zwei weiteren unbeteiligten Personen. Der verletzte 23-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dritter Orden in München eingeliefert, der 25-Jährige begab sich anschließend selbst in ärztliche Behandlung. Die Polizeiinspektion Dachau ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon: 08131-56 10.