27.34°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 21. September 2018 · 17:44 Uhr
 
 
 

Badminton-Schnuppertraining beim ASV

Der ASV Dachau bietet jeden Freitag ein Badminton-Schnuppertraining für interessierte Kids ab acht Jahren an.

Ein bisschen Federball im Garten oder am Strand hat irgendwie jeder schon mal gespielt. Doch wer die Technik mal richtig lernen möchte und auch ein paar Tipps und Tricks, der ist beim Badminton Schnuppertraining genau richtig: An vier Freitagen im Juli können Kids ab acht Jahren ausprobieren, ob Badminton ihr Sport ist.

Das Schnuppertraining findet den ganzen Juli über immer freitags von 15 bis 16.30 Uhr in der Augustenfeldhalle statt, und zwar am 6./13./20./ und 27. Juli.

Schläger sind vorhanden, um vorherige Anmeldung wird gebeten in der Geschäftsstelle des ASV Dachau (info@asv-dachau.de oder Telefon 08131-56810) oder bei Ingrid Sedlbauer (ingrid.sedlbauer@t-online.de oder Telefon 08131-568116).

Für ASV-Mitglieder ist das Schnuppertraining kostenlos, Nicht-Mitglieder sind mit drei Euro pro Training dabei. Die Schnuppertage sind selbstverständlich einzeln buchbar, ein regelmäßiges Badminton-Training für Kinder und Jugendliche ist ab September geplant.