23.8°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 17. August 2019 · 14:42 Uhr
 
 
 

Michael Bauer geehrt

25-jähriges Firmenjubiläum

Beim Jubliäum (von li) Eugen Winkelmair, Michael Bauer und Karin König. (Foto: BKK Pro Vita)

Am 1. April feierte der Krankenkassenbetriebswirt Michael Bauer sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei der BKK ProVita. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Hauptverwaltung der BKK ProVita am 15. April gratulierten der Leiter der Personalabteilung Eugen Winkelmair, der Leiter des Service-Centers Ingolstadt Karlheinz Märkl und zahlreiche Kolleginnen und Kollegen zu diesem Jubiläum. Den Glückwünschen schloss sich die Vorsitzende des Personalrats, Karin König, an.

Eugen Winkelmair dankte Bauer für seinen Einsatz für die Kasse. Er sagte: »Ich habe Herrn Bauer stets als engagierten und geradlinigen Mitarbeiter erlebt, dessen verbindliche und höfliche Art auch von den Kollegen sehr geschätzt wird«. Er begann am 1. April 1990 seine Tätigkeit bei der früheren BKK Akzent, der Vorgänger-Kasse der BKK ProVita in Ingolstadt. Seither begleitete er in 25 Jahren die Entwicklung der Betriebskrankenkasse von Rieter in Ingolstadt zur heutigen BKK ProVita. Seit 2013 ist Herr Bauer in der Hauptverwaltung der Kasse in Bergkirchen tätig.