-5.35°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 20. January 2019 · 12:44 Uhr
 
 
 

MAN Weihnachtstruck kommt

Der prächtige MAN Weihnachtstruck kommt am 21. Dezember nach Altomünster. (Foto: MAN)

Am Freitag, den 21. Dezember um 18 Uhr kommt der MAN Weihnachtstruck nach Altomünster auf den Marktplatz.

Altomünster hat sich mit Adventshütten und Krippenweg schon weihnachtlich herausgeputz, jetzt hat der Gewerbeverein Altomünster noch ein vorweihnachtliches Schmankerl parat: Der MAN-Weihnachtstruck wird am 21. Dezember um 18 Uhr durch den Ortskern von Altomünster auf den Marktplatz fahren und dort direkt neben den geöffneten Adventshütten parken. Kinder und Erwachsene können in dem illuminierten Transporter eine »Sitzprobe« machen und adventliche Erinnerungsfotos schießen. Eine kleine Überraschung, gespendet von den Gewerbetreibenden aus Altomünster, werden die Kleinen auch mit nach Hause nehmen dürfen.

Natürlich sind auch die Adventshütten geöffnet und die Altomünsterer Musikanten spielen auf.