3.39°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 24. January 2018 · 08:55 Uhr
 
 
 

Csárdásparadies im Klosterhof

Nach der »Weihnacht im Salon« im letzten Jahr bringt der Kulturförderkreis Altomünster nun die Salonmusik auch in den heimischen Klosterhof. Kurz vor der Sommerpause präsentiert der Verein alljährlich seine wohl älteste Veranstaltungreihe, die traditionelle Klosterhofserenade im lauschigen Hof vor der Klosterpforte.

Heuer führt dieses auch überregional bekannte Openair-Konzert am Sonntag, den 30. Juli in ein »Csárdásparadies«. Beginn ist um 20 Uhr im Klosterhof in Altomünster (St. Birgittenhof), bei schlechtem Wetter im Evangelischen Gemeindezentrum (Steinbergstr. 8). Reservierungen der Karten für 15 Euro beim Informationsbüro der Marktgemeinde Altomünster (08254-99 97 44). Weitere Information unter www.kfk-altomuenster.de