Die kath. Frauengemeinschaft in Ampermoching hat bei ihrer Jahreshauptversammlung zwölf langjährige Mitglieder geehrt.
„25 Jahre, 40 Jahre und 45 Jahre Mitgliedschaft ist ganz schön lang und jede dieser Frauen könnte über das Dorfleben und der Frauengemeinschaft ein Büchlein schreiben”, meinte Inge Lehner, 1. Vorsitzende der kath. Frauengemeinschaft. „Wir sagen Vergelt's Gott für diese Treue in unserer Gemeinschaft. So ein Verein wertet ein Dorf in diesen vielen Jahren unbeschreiblich auf.” Jede der Geehrten sei wichtig und habe großen Wert. Lehner dankte allen Geehrten, auch denen, die bei der Versammlung nicht anwesend sein konnten: Katharina Kreitmair (40 Jahre), Johanna Gaststeiger (frühere Vorsitzende, 45 Jahre), Elfriede Hoffmann (45 Jahre), Therese Kreitmair
(45 Jahre) und Katharina Maurer (45 Jahre), Magdalena Lermer (45 Jahre).