1.8°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 27. November 2021 · 21:34 Uhr
 
 
 

Tierheim Dachau freut sich

Golfclub München-West spendet für guten Zweck

Das Tierheim-Team freut sich über die Spende des Golfclubs München-West. (Foto: Martin Litz)

Wie jedes Jahr veranstaltet das Sportbüro des GC München-West Odelzhausen, seinen »Preis des Sportbüros«. Heuer freuten sich die Organisatoren über eine Teilnehmerzahl von 104 Personen.

Den Veranstaltern Martin Litz (Clubmanager) und Sebastian Daumann (Officemanager) war von Anfang an klar, dass es diesem Jahr um einen wohltätigen Zweck gehen muss. Somit wurde entscheiden, dass der Erlös aus der Tombola am Turnierabend zu 100 Prozent gespendet wird. Zu gleichen Teilen wurde der Betrag auf das Tierheim Dachau, die Gemeinde Malishev, im Kosovo (Schirmherr Burim Hazrolli/Bauunternehmen Hazrolli) sowie an die Organisation des GMVD »Hands On« zur Unterstützung und Hilfe der Flutopfer aufgeteilt. Jeder erhält eine Summe in Höhe von 1.500 Euro.

Das Sportbüro des GCMW bedankte sich außerdem noch beim Autohaus Loder und Delta 4x4 für die Unterstützung und Durchführung des Turniers.

M.Litz