28.11°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 15. August 2022 · 17:15 Uhr
 
 
 

TSV Sportfest 2022

Viele Helfer und noch mehr Besucher

Viele große und kleine Besucher kamen zum Sportfest der 1865er. (Foto: TSV Dachau 1865 e.V.)

Ein super Wetter, eine tolle Organisation, viele Helfer und ganz hervorragende Mitglieder und Gäste in allen Altersgruppen machten das Sportfest 2022 beim TSV Dachau 1865 e.V. zu einem der schönsten Events des Jahres.

Es gab für Kinder und Eltern viel zu erleben und entdecken: Bogenschießen, Parkour, Handball, Darts, Fußball, Basketball, Bubbels, Bobby-Car-Rennen, Pferdehüpfer, Kinderschminken, Tombola, Weitsprung, Tennis, Ringe werfen, Torwandschießen/-werfen, Hürdenlauf und noch einiges mehr zum Ausprobieren und Spaß haben.

»Wir bedanken uns für das zahlreiche Kommen der Mitglieder und Gäste, die Organisation durch Gabi Siegl und Sebastian Altmann und vor allem bei den vielen Helfer von diversen Abteilungen, ohne diese das Fest nicht so erfolgreich gewesen wäre«, so die Organistoren.