14.61°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 6. August 2021 · 01:25 Uhr
 
 
 

Feiern wie die Feste fallen

10 Jahre GenerationSound Eventverleih

Der Boho-Style ist vor allem im Großraum München der aktuelle Renner. (Foto: GS Eventverleih)

Seit mittlerweile zehn Jahren statten GenerationSound Eventverleih Inhaber Patrick Hausotter und sein Team zahlreiche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern mit Möbeln, Dekoartikeln und Accessoires aus. Begonnen hatte im Jahr 2011 alles mit der Organisation von Hallenfesten und Kollegstufen-Partys. Unter den Namen »Meet the Beat« oder »We need Colours« organisierten Jugendliche Feiern im Landkreis Dachau, um nicht immer nach München fahren zu müssen. Daraus entwickelte sich zunehmend die Nachfrage an Eventequipement aller Art. Anfangs konzentrierte sich alles auf die Vermietung von Partyzelten, Bierzeltgarnituren, Geschirr und Lichttechnik für Festlichkeiten bis 100 Personen. So reichte vorerst ein in Eisenhofen angemietetes Lager mit 75 Quadratmetern aus. Doch die Nachfrage stieg und schon nach kurzer Zeit musste die Fläche um das Dreifache erweitert werden. Im Jahr 2014 zog GenerationSound Eventverleih von Eisenhofen nach Altomünster, um sein Lager von 225 Quadratmeter auf stolze 1.000 Quadratmeter zu erweitern.

Heute kann das Unternehmen auf über 600 Mietartikel zurückgreifen, um ein unvergessliches Event für seine Kunden auszustatten. Geschirr, Besteck in Silber und Gold für bis zu 1.500 Personen, Mietmöbel wie Loungen in weiß und schwarz oder auch dem aktuellen Trend entsprechend Paletten-Möbel in weiß oder geflammt, Bankettstühle und -tische, Cross-Back-Stühle, Hochzeitsstühle im traditionellen weiß, mobile Bars und Theken, Zelte in vielerlei Größen mit passendem Boden in Kunststoff oder Holz, Bierbankgarnituren mit und ohne Lehnen, Veranstaltungstechnik, Kühl- und Heizgeräte, Stehtische, Hussen oder auch Dekorationsartikel jeglicher Art. Eigentlich alles was das Partyherz begehrt kann GenerationSound Eventverleih zur Verfügung stellen. Und wenn es doch einmal etwas geben sollte, dass gerade nicht zur Verfügung steht, Patrick Hausotter und sein Team finden immer eine Lösung, um ein Event unvergesslich zu machen.

Auch im Raum München genießt der Eventausstatter einen ausgezeichneten Ruf. Besonders stolz ist das Team, dass sie vor allem durch ihre unkomplizierte Art, den persönlichen, individuellen Service und die im Vergleich zu anderen Anbietern im Großraum München günstigen Preise von ihren Kunden so geschätzt werden. Und pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum und nachdem die Party-Durststrecke der letzten Monate nun hoffentlich für längere Zeit ein Ende hat, stehen jetzt auch Stretchzelte und Sailcloth-Zelte zum Verleih zur Verfügung.

GenerationSound Eventverleih freut sich auf alle, die ihre Hochzeit zum Beispiel in Vintage oder Boho-Style gestalten lassen wollen, einen mobilen Cocktailservice suchen, einen unvergesslichen Abend im 20er-Jahre Stil erleben, eine großartige Casinonacht ausstatten oder auch ihr eigenes kleines Volksfest zuhause abhalten wollen. Für alle, die gern ein besonderes Geburtstags-, Firmen- oder Weinfest veranstalten möchten, ist GenerationSound Eventverleih aus Erdweg/Altomünster der richtige Partner.

KONTAKT

GenerationSound Eventverleih
Patrick Hausotter
Am Steinacker 36
85253 Erdweg
Telefon: 08138-66 99 84
E-Mail: info@gs-eventverleih.de
Web: www.gs-eventverleih.de