13.39°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 19. October 2021 · 21:18 Uhr
 
 
 

Schmerztherapie und Faszien

Schmerzen gehören für viele Menschen leider zum Alltag. Man hat schon diverse Therapien und Medikamente ausprobiert und keine oder kaum Linderung erfahren.

Was sind Faszien und welche Rolle spielen sie bei Schmerzen? Wie kann ich gezielt an meinen Faszien arbeiten? Wie kann ich über meine Ernährung Einfluss auf meine Schmerzen nehmen? Welche Möglichkeiten bietet die Naturheilhunde zur Linderung der Beschwerden? Um diese und andere spannende Fragen geht es in diesem Workshop mit kleinen Übungen, um die Faszien wieder geschmeidig zu machen.

Referentin Diana Cvijanovic, Heilpraktikerin und Trainerin für Tanz, Pilates, Faszientraining, Präventions- und Gesundheitssport

Am Samstag, den 23. Oktober um 14 Uhr im Caritas-Zentrum Dachau

Gebühr 18 Euro

Anmeldung erforderlich unter Telefon 08131-29 81 150

Es gelten die 3G-Regeln, bitte Nachweis mitbringen.