5.81°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 13. May 2021 · 01:09 Uhr
 
 
 

Nächstes Spotlight-Konzert

Am Samstag, den 13. März steht nun bereits das zweite Event in der Veranstaltungsreihe »Spotlight on DAHoam« auf dem Programm: Sascha Seelemann, Musiker und bekannter Radiomoderator aus Dachau, gibt ein Konzert im Café Samstagskinder. Das Konzert startet um 20 Uhr, den Link zum kostenlosen Streaming-Konzert gibt es unter www.facebook.com/spotlightondahoam.

Das Auftaktkonzert von Ois Easy im HiFive Burger & Bar streamten mehrere Hundert Zuschauer live ins heimische Wohnzimmer. Zudem wurde das Crowdfunding während des Konzerts noch einmal deutlich aufgestockt. Aktuell wurden virtuelle Tickets im Wert von über 8.700 Euro verkauft. Und auch die Versteigerung des ersten Ois Easy Live-Konzerts mit Publikum nach Corona hat ordentlich Fahrt aufgenommen. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 4.000 Euro.