-1.22°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Friday, 21. January 2022 · 02:37 Uhr
 
 
 

Manege frei für Zirkus Krullemuck

Am 10. Februar startet das neue "Zirkus-Semester" bei Krullemuck. (Foto: ECHO e.V.)

Einmal in die faszinierende Welt des Zirkus eintauchen und die verschiedensten Zirkuskünste wie Akrobatik, Artistik, Clownerie und Jonglage kennenlernen, das können auch Kinder im Zirkus Krullemuck von ECHO e.V. Für das neue Semester, das am 10. Februar, beginnt, sind endlich wieder Plätze frei.

Interessierte Kinder und Jugendliche von sieben bis 16 Jahren können jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 16.30 bis 18 Uhr in die große und kleine Turnhalle in der Brunngartenstraße Dachau kommen. Dort werden sie von „Zirkusdirektorin“ Jana Ziegler und ihrem Zirkusteam professionell angeleitet. Einmal im Jahr findet dann eine große Abschlussgala in einem echten Zirkuszelt in Dachau statt, wo die jungen Artisten dann vorführen, was sie alles können.

Das Halbjahressemester kostet 93 Euro, die Anmeldung erfolgt über die VHS Dachau unter 08131-33 78 640 oder info@vhs-dachau.de).