9.78°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 29. September 2022 · 17:26 Uhr
 
 
 

Ehrennadel für Erhorn

Freie Wähler zeichnen Stadtrat und Vorsitzenden aus

Hans Friedl (li) und Florian Lichtenstern (re) überreichen Markus Erhorn die Auszeichnung. (Foto: Freie Wähler Dachau)

Markus Erhorn, Stadtrat und Vorsitzender der Dachauer Freien Wähler, wurde kürzlich mit der Ehrennadel in Bronze der Freien Wähler ausgezeichnet. »Für besondere Verdienste verleiht der Freie Wähler Landesverband Bayern e. V. Markus Erhorn die Ehrennadel in Bronze«, ist auf der von Bayerns stellvertretendem Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger unterschrieben Urkunde zu lesen.

Überreicht wurde ihm die Urkunde von Oberbayerns stellvertretendem JFW Bezirksvorsitzenden Florian Lichtenstern und dem Landtagsabgeordneten Hans Friedl aus Fürstenfeldbruck. »Markus Erhorn gehört seit elf Jahren dem FW Bezirksvorstand an und ist genauso lang Bezirksvorsitzender der Jungen Freien Wähler«, lobt Lichtenstern in seiner Laudatio. »Insbesondere Erhorns Mitwirken an der Gründung des JFW Bundesverbandes und seine dreijährige Tätigkeit als stellvertretender Landesvorsitzender sind zu erwähnen.«

Markus Erhorn, der seit 2008 auch Kreisvorsitzender der JFW im Landkreis Dachau ist, bedankte sich und versprach direkt, auch weiterhin für die Freien Wähler aktiv zu sein.