-0.15°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 22. January 2018 · 10:40 Uhr
 
 
 

Gewerbeschau 2017

Der Gewerbeverin Vierkirchen lädt ein

Der Gewerbeverein Vierkirchen organisiert zum Sonntag, den 24. September 2017 zum fünften Mal die Gewerbeschau. Sie findet wieder im Gewerbegebiet Vierkirchen statt.

Bereits 2013 hatten 55 ortsansässige Fachbetriebe und Vereine die Veranstaltung zu einem erfolgreichen Familienfest gemacht, bei der die Besucherzahlen der Vorjahre wieder übertroffen wurden. Vierkirchen besitzt eine leistungsstarke Struktur von Gewerbetreibenden, bei denen der Kunde, Leistung und Qualität im Mittelpunkt stehen. Auch dieses Jahr soll sich der Kunde wieder umfassend über die Fachbetriebe informieren, die Betriebe ihre interessanten Techniken vorführen und die Familien, zahlreiche Attraktionen wahrnehmen können. Die Gewerbetreibenden freuen uns auf eine Gewerbeschau, in der die umfassenden Angebote der Region dargestellt werden und so ein Beitrag zur Förderung des Lebens-, Wohn- und Wirtschaftsstandort Vierkirchen geleistet wird.

Aktuelle Informationen zur Anmeldung und zum Rahmenprogramm unter www.gewerbeverein-vierkirchen.de.