5.11°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 21. September 2019 · 02:28 Uhr
 
 
 

Gemütliche Runde im idyllischen Garten

Grillfest des der CSU Schwabhausen

Gut besuchtes Sommerfest der CSU Schwabhausen im Garten von Familie Frahammer. (Foto: CSU Schwabhausen)

Der CSU Ortsverband Schwabhausen hat am Wochenende zum Sommerfest eingeladen. Mitglieder und auch Nichtmitglieder waren im idyllischen Garten der Familie Frahammer gerngesehene Gäste. Es wurde aber nicht nur gefeiert und gute Gespräche geführt, sondern die über 50 Gäste hatten auch die Gelegenheit Florian Scherf den CSU Kandidaten für das Bürgermeisteramt, in gemütlicher Runde besser kennen zu lernen. Obwohl es ein eher unpolitischer Abend werden sollte, ließ es sich der Kreisvorsitzende Bernhard Seidenath nicht nehmen und gesellte sich auch für ein paar Stunden dazu um sich mit den Gästen auszutauschen. Als dann um Mitternacht die letzten nach Hause gingen, waren sich alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder einig, es war ein gelungener Abend.