23.8°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 17. August 2019 · 15:20 Uhr
 
 
 

Freie Plätze

Neun Veranstaltungen bietet die Schwabhausener Jugendbetreuerin Agnes Kokai zusammen mit ehrenamtlichen Mitorganisatoren in den Pfingstferien für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde an. Davon sind vier Aktionen schon seit Wochen ausgebucht, bei den restlichen Veranstaltungen sind noch Plätze frei. Besonders interessant könnte für die Kinder das zum erstem Mal organisierte »tierische Gäste im JUZ« sein. Die Kinder werden die Möglichkeit haben alles über Schlangen zu erfahren und nähere Freundschaft mit ein paar Phytons zu knüpfen. Mit Adrenalin geht es dann ein paar Tage später in Bergkirchen weiter. Dort besteht die Möglichkeit beim Go-Kart-Fahren zu zeigen, dass man schneller als der Bürgermeister Josef Baumgartner fahren kann.

Für folgende Veranstaltungen sind noch freie Plätze:

17. Mai Planetarium Augsburg

18. Mai Mountainbike- Tour mit Bürgermeister Josef Baumgartner

20. Mai Schlangenbesuch im JUZ

20.- 21. Mai Feuerwehr- Übungswochenende

25. Mai Zusatztermin Go-Kart-Fahren und Bowling Fun gegen Bürgermeister Josef Baumgartner.

Anmeldung sowie weitere Infos finden Sie unter www.schwabhausen.entalo.de.