6.43°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 23. June 2018 · 06:00 Uhr
 
 
 

Vorstandschaft bestätigt

Löwen-Fan-Club Sigmertshausen

Der einstimmig im Amt bestätigte Vorstand des Löwen-Fan-Clubs Sigmertshausen. (Foto: privat)

In der Bürgergaststätte in Sigmertshausen fand kürzlich die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Löwen-Fan-Clubs Sigmertshausen statt. Nach dem Rückblick auf die Aktivitäten 2017 wurde an den wöchentlichen Vereinsabend montags in der Gaststätte Göttler in Rumeltshausen erinnert. Ausnahme ist jeweils am ersten Donnerstag des Monats, da trifft man sich in Sigmertshausen.

Für 2018 ist eine »Auswärtsfahrt« nach Pipinsried am 5. Mai geplant, Josef Huber kümmert sich um die Busfahrt, bei ihm kann man auch Karten zum Preis von zirka 22 Euro erhalten. Anmeldung beim Vorsitzenden bis nächste Woche.

Die Vorstandschaft des Löwen-Fan-Clubs Sigmertshausen wurde ohne Gegenstimmen für die nächsten drei Jahre wiedergewählt: Vorsitzender Josef Huber, Stellvertreter Ralph Fischhaber, Kassenwart Thomas Fischhaber, Schriftführer Rasso Eichenseer, Beisitzer Robert Fisch. Die vier stimmberechtigten Vorstandsmitglieder sind seit 1995, also seit 23 Jahren, ununterbrochen in gleicher Funktion tätig. So eine Kontinuität würde sich der Fan-Club auch bei den Münchner Löwen wünschen.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden zum Abschluss sechs Gründungsmitglieder und sechs Mitglieder mit Beitrittsdatum 1. Januar 1978 geehrt.