16.83°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 18. August 2019 · 02:55 Uhr
 
 
 

Petri Heil!

Fischen mit Bewohnern des Franziskuswerks

Ein schöner Tag beim Fischen mit Bewohnern des Franziskuswerks. (Foto: privat)

Endlich fand wieder das beliebte Fischen für die Bewohner des Franziskuswerks Schönbrunn wstatt . Am 10. August wurde es von Dziuba Georg (Fischereiverein ) und der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Birgitt Morcinek mit Tochter Denise organisiert. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle gilt Annett Fischer, die mit selbstgebackenen Kuchen verwöhnte und an Thomas Täffner, der beim Fischen half.

Fazit : Es war ein voller Erfolg und großer Spaß für alle. »Die Freude und Dankbarkeit in den Augen der Teilnehmer aus Schönbrunn waren für uns das schönste Geschenk«, so die Organisatoren.