0.68°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 19. January 2020 · 03:45 Uhr
 
 
 

Ehrennadel in Platin

Altbürgermeister Westermayr zum 85. geehrt

Jubilar Sepp Westermayr inmitten seiner Gratulanten. (Foto: FW Röhrmoos)

Der Landtagsabgeordnete Benno Zierer hat die Ehrung von Altbürgermeister Westermayr gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden und Bürgermeister von Schwabhausen, Josef Baumgartner in Mariabrunn anlässlich des 85. Geburtstages bei der Geburtstagsfeier in Mariabrunn persönlich vorgenommen.

Im Beisein des OV Volker Nist und der Kreisräte Johann Groß, Franz Eichinger und Peter Gradl wies Zierer bei seiner Ansprache auf die besonderen Leistungen von Sepp Westermayr hin. Authentisch, volksnah, durchsetzungsstark und vor allem humorvoll um nur einige Charakterzüge zu nennen, die Sepp weit über die Grenzen des Landkreises hinaus Wertschätzung gebracht haben. Deshalb war es ihm eine Freude, den Jubilar mit der höchsten Auszeichnung zu versehen, die nur in ganz wenigen Fällen ausgesprochen wird. Er freut sich, den Jubilar bei bester Gesundheit im Kreise seiner Familie und der Vielzahl der Gratulanten anzutreffen. Ein Mann bei dem das Wohl der Bürgerinnen und Bürger immer an erster Stelle stand.