9.86°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 26. September 2018 · 12:28 Uhr
 
 
 

»Rechtspopulismus gefährdet unsere Demokratie!«

Die SPD Petershausen hat Lorenz Narku Laing für eine Veranstaltung am Donnerstag, den 12. Juli um 19.30 Uhr in die Sportgaststätte nach Petershausen, Moosfeldstraße 15, eingeladen, um mit ihm über diese Fragen zu sprechen.

Laings berufliches und persönliches Profil beeindruckt. Er arbeitet als Diversity-Trainer über seine Plattform »Vielfaltsprojekte« und als Vorstandsmitglied von »Eine Welt der Vielfalt e.V.«. Er ist ausgebildeter Seelsorger und trainiert als American Football-Coach Jugendliche in der Jugendbundesliga. Er ist der Sohn eines Jamaikaners und einer Ghanaerin und weiß, wovon er spricht, wenn es um Alltagsrassismus geht.

Die SPD lädt alle zu der Veranstaltung herzlich ein, die dem Rechtsruck in der Gesellschaft entschieden entgegentreten möchten!