23.8°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 17. August 2019 · 14:57 Uhr
 
 
 

Umbau abgeschlossen

Sparkasse in Odelzhausen erweitert

Es herrschte großes Interesse am Umbau. (Foto: Sparkasse)

 »Wir legen großen Wert auf die persönliche Beratung und haben deshalb unsere Sparkasse modernisiert und umgebaut«, erklärte Eva Neumaier, Leiterin der Sparkasse in Odelzhausen. Gerade in der heutigen Zeit, in der die digitale Kommunikation immer stärker zunimmt, ist es der Sparkasse Dachau wichtig, für ihre Kunden weiterhin vor Ort zu sein. An einem »Tag der offenen Tür« konnten die umgebauten Räumlichkeiten der Öffentlichkeit vorgestellt werden. »Wir freuen uns, dass heute so viele Gäste gekommen sind, um sich über unseren Umbau zu informieren«, sagte Neumaier. Die Besucher konnten mit dem Geschäftsstellenteam mit einem Glas Sekt auf die neuen Räume anstoßen. Für die kleinen Gäste gab es am Glücksrad etwas zu gewinnen. Jeder Besucher erhielt eine Aufmerksamkeit und bei einem kleinen Imbiss konnten die Besucher mit den Mitarbeitern der Sparkasse ins Gespräch kommen.   red