15.21°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 20. October 2018 · 16:48 Uhr
 
 
 

Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag, dem 5. April gegen 14.50 Uhr, kam es zu einem Beinaheunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Schönbrunn und Vierkirchen.

Kurz nach der Kreuzung Richtung Biberbach überholte ein dunkelgrünes Audi TT Cabrio eine Fahrzeugkolonne, die in Fahrtrichtung Vierkirchen unterwegs war. Laut Angaben eines Zeugen gefährdete der Audi Lenker durch sein Überholmanöver einen entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer. Die Beschreibung des gefährdeten Pkw ist jedoch sehr dürftig. Es könnte sich ebenfalls um einen Audi der Mittelklasse oder einen Kleinwagen handeln, die Farbe ist nicht bekannt.

Für das Ermittlungsverfahren wird der unbekannte, gefährdete Pkw Fahrer nun von der Polizei als Zeuge gesucht. Der Halter des Audi TT Cabrios ist bekannt.

Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 08131-56 10 entgegen.