26.57°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 18. July 2018 · 18:33 Uhr
 
 
 

Feiertagsregelung

Das Landratsamt Dachau und seine Außenstellen haben auch zwischen den Feiertagen geöffnet (Dienstag, 2. bis Freitag 5. Januar). Die Häuser am Weiherweg, am Bürgermeister-Zauner-Ring und der Dr.-Hiller-Straße stehen für den Besucherverkehr an diesen Tagen von 8 bis 12 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr offen.

Die Recyclinghöfe haben von Dienstag, 2. bis Freitag, 5. Januar zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Die Außenstelle Zulassung/Führerscheinstelle hat von Dienstag, 2. bis Freitag, 5. Januar jeweils von 7.30 bis 11.30 Uhr, mittwochs zusätzlich nachmittags von 13.30 bis 15.30 Uhr und donnerstags von 13.30 bis 17 Uhr, geöffnet.

»Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit der Online-Terminreservierung in der Kfz-Zulassung. Da auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes zum Teil Urlaub zwischen den Feiertagen haben, kann es zu Wartezeiten kommen. Wer sicher sein will, dass er den gewünschten Ansprechpartner auch tatsächlich antrifft, sollte vorher einen Termin vereinbaren«, so das Landratsamt Dachau.