-6.36°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 16. December 2018 · 02:15 Uhr
 
 
 

Deutsche Jugendmeisterschaften 2018

Disziplin Pool Billard

Alina Brummer als Gewinnerin in der Kategorie Weiblich U19. (Foto: Billardmagazin Touch)
 

Von Dienstag, den 3. April bis Samstag, den 7. April wurden unter anderem in der Disziplin Pool-Billard die neuen Deutschen Meister im Einzel bei der Jugend gesucht und gefunden. Für den BSV Dachau waren ganze sieben Jugendliche vor Ort und kämpften um Metall.

Erfolgreich war Alina Brummer in der Kategorie »Weiblich U19«. Sie gewann Gold im 8-Ball und Silber im 9-Ball. Dazu kam noch ein Platz fünf im 14/1 und Platz neun im 10-Ball. Johannes Schmitt holte Gold in der Kategorie »Männlich U21«. Die weiteren Teilnehmer: Tina Gulic, Jolina Dünzl, Stavros Ioannou, Mario Gulic und Nishan Hülbig. Wir freuen uns, dass der BSV Dachau soviele Teilnehmer im Jugend-Bereich hat. Das zeigt eine gut funktionierende Jugendarbeit.