14.43°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 16. September 2019 · 02:19 Uhr
 
 
 

Frankreich hat Glück gebracht

Gewinner im CSU WM-Tippspiel gezogen

CSU-Bundesgeschäftsführerin Petra Schumann (mit Bernhard Seidenath, MdL) spielte die Glücksfee beim WM-Tippspiel und zog die drei Gewinner. (Foto: chk)
 

15.000 WM-Spielpläne und Teilnahmekarten haben die vier Kandidaten für Landtag und Bezirkstag, Bernhard Seidenath, Josef Mederer, August Haas und Julia Grote in den letzten Wochen verteilt, letzten Mittwoch wurden nun die ersten drei Gewinner im CSU-Bürgerbüro gezogen.

Rund 300 Einsender hatten einen richtigen Riecher und Frankreich als Weltmeister 2018 getippt. Über je eine viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin mit Besuch des Deutschen Bundestags, gestifte von Katrin Staffler MdB können sich zwei Damen aus Odelzhausen und Esterhofen und ein Herr aus Taufkirchen freuen.

Weitere drei Berlin-Reisen kann man beim großen Kickerturnier im CSU-Bürgerbüro am 14. September gewinnen. Bernhard Seidenath, Josef Mederer, Julia Grote und August Haas laden herzlich in die Dachauer Altstadt ein und freuen sich auf spannende Kicker-Duelle. Es sind noch Teilnehmerplätze frei, Anmeldungen unter info@bernhard-seidenath.de, per Post an Apothekergasse 1, 85221 Dachau oder per Fax (08131-66 82 28).