-0.83°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 16. December 2018 · 23:43 Uhr
 
 
 

Prinzenauto von Rauscher

Sicher und gut durch den Fasching gefahren

Seit über zehn Jahren unterstütz das Autohaus Rauscher den OFC Karlsfeld mit einem Prinzenauto. (Foto: OFC Karlsfeld)

Bereits seit dem Jahr 2006 unterstützt das Autohaus Rauscher in Dachau den Olympia Faschings Club Karlsfeld e.V. jedes Jahr mit einem Prinzenauto für die Faschingssaison. Auch in diesem Jahr durften die Karlsfelder Prinzenpaare Isabella I. und Stefan III. sowie das Kinderprinzenpaar Penelope I. und Luka I. in einem komfortablem C4 Picasso von Citroen zu ihren Auftritten reisen.

Zum Glück ist in den modernen Kutschen auch ausreichend Platz für die ausladenden Ballkleider der Prinzessinnen. Die Prinzen sind dann doch eher an der neuesten technischen Ausstattung des Autos interessiert und freuen sich über einen starken Motor.

Das Prinzenauto wird vor Faschingsbeginn getreu dem aktuellem Motto dekoriert. Zu guter Letzt kommt dann noch die Vereinskrone aufs Dach und schon kann es losgehen.

Hans Rauscher hat ein Herz für den Fasching. Der Verein freut sich sehr über seine Unterstützung und bedankt sich sehr herzlich dafür.