0.17°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 12. December 2018 · 21:46 Uhr
 
 
 

Neue Öffnungszeiten der Gemeinde Erdweg

Um den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Erdweg mehr Service und mehr Bürgerfreundlichkeit bieten zu   können, werden die Öffnungszeiten des Rathauses erweitert. Ab Montag, den 3. September wird dienstags eine   zweite Nachmittagsöffnung angeboten und die Geschäftszeit am Donnerstag wird verlängert. »Ich habe versprochen das Rathaus als Servicestelle für unsere Bürgerinnen und Bürger auszubauen. Ich freue mich, die erweiterten Öffnungszeiten nun anbieten zu können. Dies ist eine Maßnahme, die auch als Anregung aus den
Bürgerversammlungen übernommen wurde.«, sagt 1. Bürgermeister Christian Blatt.

Das Bürgerbüro ist zukünftig zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Dienstag: 14 bis 17 Uhr
Donnerstag: 16 bis 19 Uhr
Die jeweiligen Fachabteilungen im Rathaus (z. B. Bauamt, Sozial- und Ordnungsamt etc.) sind geöffnet von:
Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Dienstag: 14  bis 17 Uhr
Donnerstag: 14 bis 18 Uhr
Zudem können bei den Fachabteilungen individuell Termine vereinbart werden.