4.6°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 21. October 2018 · 06:01 Uhr
 
 
 

Der Erdweger Gewerbeverein wächst weiter

Vorstand freut sich über drei neue Mitglieder

Franz Lesti (re), 1. Vorstand des Gewerbevereins, begrüßt Firma Gartenpflege & Gestaltung Pfeifer herzlich und wünscht ihnen weiterhin gute Geschäfte. (Foto: Carolin Ölsner)

Der neu gegründete, selbständige Gewerbeverein und dessen Organisation durch die Vorstandschaft trägt Früchte. In den letzten beiden Monaten konnten insgesamt drei neue Mitglieder begrüßt werden. Unter anderem die Firma Gartenpflege & Gestaltung Pfeifer aus dem Ortsteil Kleinberghofen. »Wir hatten schon mehrfach vom Erdweger Gewerbeverein gehört und fanden es eine tolle Sache, dass es einen solchen Verein hier in der Region für die ortsansässigen Firmen gibt«, so Dinah Pfeifer, Inhaberin des Unternehmens. »Und als wir dann Franz Lesti persönlich kennengelernt haben und er uns über den Gewerbeverein und seine Tätigkeiten berichtet hat, haben wir unser schon länger geplantes Vorhaben beizutreten endlich umgesetzt«.

Die Firma Gartenpflege & Gestaltung Pfeifer unterstützt ihre Privat- und Geschäftskunden vor allem bei der Um- und Neugestaltung sowie der Pflege von Außenanlagen. Und das ganzjährig.

Der Gewerbeverein heißt sie herzlich willkommen und freut sich auf ein erfolgreiches Miteinander in unserer Gemeinde.

Kontakt:
Dinah Pfeifer
Gartenpflege & Gestaltung
Schießstattstr. 4
85253 Erdweg
Telefon: 0177-6106757

info@pfeifer-garten.de
www.pfeifer-garten.de