-0.17°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Wednesday, 12. December 2018 · 22:32 Uhr
 
 
 

CSU aktiv in allen Gassen

Im Einsatz mit Sektbar und WM-Planern

Bei Jazz in allen Gassen war auch die CSU aktiv unterwegs. (Foto: CSU Dachau)

Voller Einsatz für die CSU-Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl. Bei »Jazz in allen Gassen«haben fleißige Mitglieder des Ortsverbandes Sekt im Garten vom CSU-Bürgerbüro ausgeschenkt und den druckfrischen WM-Planer zur Fußball-Weltmeisterschaft verteilt. Für die sportbegeisterten Kinder gab es vom Landtagsabgeordneten Bernhard Seidenath gleich einen Ball dazu.

Mit großem Einsatz und Begeisterung dabei waren unsere Kandidaten, die »vier für Dachau«, Bernhard Seidenath, August Haas, Josef Mederer und Julia Grote. Als Verstärkung kamen auch noch Bundestagsabgeordnete Katrin Staffler und FFB-Landtagskandidat Benjamin Miskowitsch dazu. Eine tolle Aktion, bei bestem Wetter und super Stimmung in der Dachauer Altstadt.