3.17°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 15. November 2018 · 21:55 Uhr
 
 
 

»Kunst im Raum«

Rudi Scheck präsentiert »Lichtblicke«

Lucia Asching präsentiert »Lichtblicke« bei der Ausstellung in den Firmenräumen von Rudi Scheck. (Foto: privat)

Schon seit 13 Jahren hat jedes Jahr ein Künstler der Region die Gelegenheit, sein Können und seine Kreativität im Ausstellungsraum der Firma Rudi Scheck zu präsentieren. Heuer ist es Lucia Asching aus Odelzhausen, die mit dem Thema »Lichtblicke« verzaubern wird. Ihre Kunstwerke bestehen aus naturbelassenem Holz in Verbindung mit Glas, Licht und Metall. Jedes Stück ist ein Unikat mit unterschiedlichsten Lichtschauspielen.

Am Sonntag den 28. Oktober später Nachmittag bis in den Abend (16 bis 19.30 Uhr) sind die Pforten in der Sittenbacher Str. 10 in Unterweikertshofen für interessierte Besucher geöffnet.