7.5°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Monday, 24. September 2018 · 07:22 Uhr
 
 
 

Tannek Cup

Das große Fußballjugend-Turnier der Region

Nach einer Vorbereitung von über sechs Monaten findet am Freitag, den 13. und Sonntag, den 15. Juli das traditionelle Sommerturnier, der »Team65 – Tannek Cup« statt. Es werden an zwei Spieltagen insgesamt 43 Mannschaften mit 430 Spielern zu Gast sein und in verschiedenen Jahrgängen um die beliebten Teampreise und Pokale von unserem Partner spielen.

Optik Tannek hat es sich auch dieses Jahr, bei seinem 50-jährigen Firmenjubiläum, nicht nehmen lassen und unterstützt unsere Turniertage mit vielen tollen Preisen! Jugendleiter Sahin Yenisu und Turnierorganisator Suat Sular: »Wir freuen uns mit unseren Gästen und Sponsoren ein tolles Fußballfest zu feiern, nach so einer langen und kräftezehrenden Vorbereitung können wir uns jetzt auf tollen Jugendfußball freuen und werden an den 3 Turniertagen sicherlich jede Menge schöne Tore sehen!«

Spielpläne für Tannek Cup U11, U10, U9, U8 und U7 unter www.meinturnierplan.de

Limmer Cup – Internationales Fußballjugend-Turnier

Am Samstag, den 14. Juli findet das U10 Fußball-Turnier mit 32 Teams und 320 Spielern statt. Hier sind internationale und namhafte Mannschaften aus Lizenzvereinen zu Gast.

Es nehmen unter anderem die Vertreter der folgenden Vereine teil:

TSV 1860 München

Wacker Innsbruck (Österreich)

Di Five (Bosnien), SSV Ulm 1848

FC Schweinfurt, TSV Rain am Lech

SV Stuttgarter Kickers

Sportino Maglaj (Bosnien).