16.83°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 18. August 2019 · 02:37 Uhr
 
 
 

SPD-Politik im Festzelt

Hauptredner im Festzelt Karl Lauterbach

Die Dachauer SPD bringt mit Karl Lauterbach am 20. August Bundespolitik nach Dachau. Streitbar, kämpferisch, mit klaren Worten und der Fliege als Markenzeichen – so ist Lauterbach bekannt.

Prof. Dr. Karl Lauterbach ist anerkannter Gesundheitsexperte, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Buchautor. Sein Thema ist eine gerechte, nachhaltige und ökologische Gesellschaft. Gemeinsam mit Nina Scheer will er zukünftig die SPD führen. Lauterbach will zeigen, was die Sozialdemokratie für Deutschland tun kann.

Gemeinsam mit Florian Hartmann wird er bei der Veranstaltung Kommunal- und Bundespolitik beleuchten.

Begleitet wird diese spannende Begegnung von den Bergkirchner Ampermusikanten und der Band Affentheater.

Tisch-Reservierungen sind möglich unter kontakt@spd-dachau.de und Reservierungstelefon 08131-35 56 26.