20.5°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 21. September 2019 · 17:44 Uhr
 
 
 

Mitgliederversammlung mit Neuwahl

Behinderte&Freunde bestätigen Vorsitzende

Der neue Vorstand mit der ersten Vorsitzenden Christine Unzeitig (2. von re). (Foto: Christine Unzeitig )

Die Mitglieder des Vereins Behinderte & Freunde Stadt und Landkreis Dachau e.V. haben im Rahmen der turnusgemäßen Mitgliederversammlung Christine Unzeitig als Vorsitzende bestätigt. Sie wird in den kommenden zwei Jahren weiterhin die Geschicke des Vereins leiten.

Johann Müller hat sein Amt als zweiter Vorsitzender abgegeben. Unzeitig bedankte sich bei Johann Müller für die gute Zusammenarbeit und für seinen Einsatz für den Verein. Als Nachfolger von Johann Müller wurde Gerhard Donth als zweiter Vorsitzender gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde die Schatzmeisterin Anneliese Kowatsch, Horst Stieber als Schriftführer und als Rechnungsprüfer Bernd Kalina und Hans Steiner. Britta Eben, Christa Folkmer, Gabriele Gerstl und Klaus-Dieter Karl werden auch in den kommenden zwei Jahren als Beiräte zur Verfügung stehen. Neu in den Beirat wurde Stefan Furtmair gewählt. Die Neuwahl fand unter der Leitung von Silvia Kalina und Hartmut Baumgärtner statt.