17.33°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 24. September 2017 · 17:38 Uhr
 
 
 

Dachauer Sorgenkinder

Moritz, ein schneeweißer Prinz

Der freundliche Moritz sucht ein neues Heim. (Foto: Stefanie Hartge)

Der wunderschöne Kater Moritz ist zirka zehn Jahre alt und kastriert. Er ist  freundlich, verschmust, sehr anhänglich und bleibt nicht gerne alleine.

Warum der Kater nur drei Beine hat, was hier passiert ist, weiß man im Tierheim leider nicht.

Moritz kam mit Harnabsatzbeschwerden (FLUTD) ins Tierheim. Er bekommt Spezialfutter und sein Urinabsatz muss genau überwacht werden, daher sollte er als Wohnungskatze gehalten werden.

Wer den hübschen Herzensbrecher kennenlernen möchte, kann sich im Tierheim unter Telefon 08131-53 610 oder www.tierschutz.dachau.net informieren.