11.82°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Saturday, 19. October 2019 · 21:39 Uhr
 
 
 

Bauchkino mit Untertiteln

»Birnenkuchen mit Lavendel« – das gab es am 13. September beim Bauchkino mit Untertiteln sowohl als Dessert als auch zum Schauen. Der Titel des Films, der im Original mit deutschem Untertitel gezeigt wurde, hielt, was er verspricht: schöne Bilder, die den Appetit anregen und einen vo Urlaub in der Provence träumen lassen.

Wer gerne in die russische Welt eintauchen möchte, kann dies am Donnerstag, den 4. Oktober um 18 Uhr im Mehrgenerationenhaus am Sparkassenplatz 2 tun. Dann zeigen Sophia Hoch und Karin Ulrich vom AWO Kreisverband Dachau gemeinsam mit dem russischen Verein RuBiKi e.V. einen Film in der russischen Originalsprache mit deutschem Untertitel. Hinterher gibt es selbstverständlich wieder ein landestypisches Buffet.

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 08131-61 21 727 und Email s.hoch@awo-dachau.de oder mgh@awo-dachau.de.