18°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Thursday, 21. June 2018 · 00:30 Uhr
 
 
 

»Ein Teil mehr Aktion«

Leo Club Dachau sammelt für Tafel

Der Leo Club sammelte mit Unterstützung der Young Rotaries Spenden für die Dachauer Tafel. (Foto: Leo Club)

Am vergangenen Samstag, den 19. Mai, sammelten die Dachauer Leos wieder Lebensmittel für hilfsbedürftige Mitbürger im Rewe Center Dachau Ost. Dabei konnte ein echter Rekord verzeichnet werden: ganze 16 prall gefüllte und bunt gemischte Einkaufswägen wurden der Dachauer Tafel stolz übergeben.

Leo Präsident Raffael Diepold bedanket sich recht herzlich bei den Young Rotary, ohne deren Unterstützung diese Leistung hätte nicht erbracht werden können. Hinzu kommt die überaus große Spendenbereitschaft der Dachauer Bürger.

»Möchtest auch du an sozialen Projekten im Landkreis teilhaben, dann melde dich gerne auf Facebook unter Leo Club Dachau«, so die Einladung des Leo Clubs Dachau.