2.71°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 20. November 2018 · 12:20 Uhr
 
 
 

Unfallflucht

Ein Zeuge beobachtete am Samstag, den 2. Dezember gegen 17.15 Uhr wie ein auf dem Parkplatz einer Gaststätte geparkter Pkw durch einen anderen Pkw angefahren und beschädigt wurde. Die später ermittelte Unfallverursacherin, eine 67-jährige Karlsfelderin, stieß mit ihrem Pkw beim Rückwärtsausparken insgesamt drei Mal gegen den oben genannten geparkten Pkw und beschädigte diesen an der vorderen Stoßstange. Nach dem Rangiermanöver fuhr die Unfallverursacherin weg, ohne sich um den von ihr verursachten Schaden zu kümmern. Dank dem Zeugen konnte die Verursacherin schnell ausfindig gemacht werden. Auch an ihrem Fahrzeug wurden deutliche Unfallspuren festgestellt.

Es entstand an beiden Fahrzeugen jeweils ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.