2.96°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Tuesday, 19. March 2019 · 10:46 Uhr
 
 
 

Unfallflucht in Altomünster

Eine 34-jährige Erdwegerin war am 23. November gegen 16.10 Uhr in Altomünster in der Stumpfenbacher Straße beim Laufen auf dem dortigen Gehweg in Richtung Ortsmitte unterwegs. Als die Joggerin die Einfahrt zu einem Discounter querte, fuhr direkt vor ihr eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Stumpfenbacher Straße in die Einfahrt ein.

Die Joggerin konnte gerade noch verhindern, nicht überrollt zu werden, indem sie sich mit beiden Händen am vorbeifahrenden Pkw abstütze und wegstieß. Die Pkw-Fahrerin fuhr weiter ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Die Läuferin verletzte sich leicht. Zum Fahrzeug kann sie überhaupt keine Angaben machen, zur Fahrerin ist lediglich bekannt, daß es sich um eine ältere Dame mit kurzen grauen Haaren handeln soll. Eventuelle Zeugen mögen sich bei der PI Dachau unter 08131-56 10 melden.