5.33°C

Kurier Dachau - Das Wochenblatt für Dachau
 
Sunday, 9. December 2018 · 23:42 Uhr
 
 
 

Pkw landet im Bach

Am Freitag, den 31. August gegen 17.30 Uhr fuhr eine 78-jährige Nissan-Fahrerin aus Petersdorf auf der Staatsstraße 2047 von Kleinberghofen in Richtung Unterzeitlbach. Hierbei kam sie schließlich in einer leichten Rechtskurve, vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn, ins Schleudern, fuhr eine Böschung hinunter und kam schließlich in einem Bach zum Stehen. Die Pkw-Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen hinzugerufenen Abschleppdienst geborgen werden. Für die Zeit der Bergung musste die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt werden. Der Sachschaden wir auf ca. 2.500 Euro geschätzt.